Satellite
Show on map
  • Day 54

    Canberra Tag 34

    January 14, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute war ein schöner Tag. In der Früh habe ich mich gesonnt und dann fertig gemacht. Ich habe mich heute mal wieder mit einem Aupair getroffen. Wir haben uns im Westfield Woden getroffen. Haben uns nett unterhalten was gegessen und getrunken und sind ein wenig herumgelaufen. Ich bin mal wieder hingeradelt. Der Weg hin war auch noch ok. Zurück wollte ich mit dem Fahrrad nicht auf dem riesen Highway fahren und habe mich für die Alternative Route entschieden, was ne ziemlich dumme Entscheidung war. Das Navi hat mich so blöd geschickt, dass ich mich verfahren hatte und habe im Endeffekt anstatt 30 Minuten eine ganze Stunde gebraucht 🙄. Super ätzend...
    Zu Hause angekommen, habe ich dann direkt gearbeitet und die Kinder gebadet. Dann gab es Essen und dann ging auch ins Bett für die beiden. Am Abend war ich in meinem Zimmer, weil ich die Nacht vorher so schlecht geschlafen habe, dass ich ultra müde bin...

    Today was a beautiful day. I sunbathed in the morning and then got ready. Today I met again with an aupair. We met at Westfield Woden. We had a nice chat, ate and drank something and walked around a bit. I cycled there again. The way there was also still ok. Back I didn't want to ride my bike on the huge highway and decided to take the alternative route, which was a pretty stupid decision. The Navi sent me so stupid that I got lost and in the end it took me an hour instead of 30 minutes 🙄. That sucks...
    When I arrived at home I went straight to work and bathed the kids. Then it was feeding time and then I went to bed for them. In the evening I was in my room, because I slept so bad the night before that's why I am tired...
    Read more