Satellite
Show on map
  • Day 58

    Canberra Tag 38

    January 18, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 37 °C

    Langer Arbeitstag. Heute haben wir zum ersten Mal zusammen gefrühstückt, was ich echt gut fand :). Danach hab ich mal wieder mit beiden gespielt. Jayda ist dann zur Therapie gefahren und dann habe ich mit Jana alleine gespielt. Anschließend habe ich mit Jayda alleine gespielt, weil Jana mit ihrer Mutter weg war. Jayda war heute super anstrengend, weil sie zu 100% müde war und eigentlich nur geheult hat 😅. Nach der Arbeit habe ich mit noch mit Freunden getroffen und wir waren im Kino und haben The Gentleman geguckt. Den Film kann ich zu 100% empfehlen! Danach bin ich auch nach Hause und ins Bett :)

    Long working day. Today we had breakfast together for the first time, which I really liked :). Afterwards I played with both of them again. Jayda went to therapy and then I played with Jana alone. Afterwards I played with Jayda alone because Jana was away with her mother. Jayda was really exhausting today because she was 100% tired and actually only cried 😅. After work I met up with friends and we went to the cinema and watched The Gentleman. I can recommend the movie 100%! Afterwards I went home and went to bed :)
    Read more