Satellite
Show on map
  • Day 60

    Canberra Tag 40

    January 20, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute war ein richtig gute Tag. Ich habe morgens 2 1/2 Stunden gearbeitet, weil Jayda krank ist. Dann bin ich los und habe mich mit Janine in Westfield Woden getroffen. Wir sind ein wenig herungestöbert und haben uns einen mega leckeren Milchshake gegönnt😍. Danach bin ich ins Fitnessstudio gefahren. Das Wetter hat heute mega verrückt gespielt. Erst strahlender Sonnenschein, im nächsten Moment riesen Hagelkörner und Platzregen. Mega strange...
    Nach dem Gym bin ich nach Hause und habe dann angefangen zu arbeiten. Es war super entspannt und spaßig. Gegen halb 9 war ich da nn fertig und habe noch ein paar Telefonate mit der Heimat gemacht 😍❤️

    Today was a really good day. I worked 2 1/2 hours in the morning because Jayda is sick. Then I went and met Janine at Westfield Woden. We rummaged around a bit and had a mega tasty milkshake😍. Afterwards I went to the gym. The weather was crazy today. First bright sunshine, the next moment huge hailstones and pouring rain. strange...
    After the gym I went home and started to work. It was super relaxed and fun. Around half past eight I was done there and made a few phone calls with my home 😍❤️
    Read more