Satellite
Show on map
  • Day 62

    Canberra Tag 42

    January 22, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Langer Tag. Heute wieder 10 Stunden Arbeit. War ziemlich nervig heute. Ich hasse diese Tage. Habe mich wieder jeden Tag, den ganzen Tag mit den Kindern beschäftigt. Und die waren super nervig. Die Kleine rennt die ganze Zeit nur durchs Haus und du musst bei der ja immer hinter her sein, weil sie sonst nur scheiße baut. Und die andere meckert, dass du bei ihr bleiben sollst und mit ihr spielen sollst...
    Achja und ich war zwischendurch noch einkaufen und mit dem Hund spazieren.
    War ziemlich ätzend, deswegen bin ich abends nach der Arbeit und auch erstmal ins Fittnesstudio um mich abzureagieren....

    Long day. 10 hours of work again today. It was a shit day today. I hate these days. Got stuck with the kids every day, all day again. And they were super annoying. The little one is running around the house all the time and you have to chase after her because otherwise she just fucks up. And the other one complains that you should stay with her and play with her...
    It sucked, that's why I went to the gym in the evening after work and also to the gym to cool off...
    Read more