Satellite
Show on map
  • Day 63

    Canberra Tag 43

    January 23, 2020 in Australia ⋅ 🌬 30 °C

    Heute war ein sehr gute Tag. Morgens hatte ich ein wenig Zeit für mich selbst und um 11 Uhr ging es dann zum Tattoo Studio. Dort habe ich mir dann mein neues und erstes Tattoo stechen lassen. Es war echt sehr gut. Die waren super lieb und es tat auch weniger weh als ich gedacht hätte. Manche Stellen waren echt hart, aber im Großen und Ganzen ging es voll. Es hatte insgesamt 40 Minuten gedauert. Und ich bin meeegaaa zufrieden. Ich liebe es😍😍!!
    Danach war ich noch mit ner Freundin in der Stadt unterwegs. Wir waren ein wenig bummeln und was zusammen essen! Als ich zu Hause war, bin ich noch schnell in die Apotheke und dann habe ich auch angefangen zu arbeiten. Das war heute ziemlich entspannt. Am Abend saß ich noch zusammen mit den Eltern und wir haben gequatscht :)

    Today was a very good day. In the morning I had a little time for myself and at 11 o'clock I went to the tattoo studio. There I got my new and first tattoo. It was really very good. They were really nice and it hurt less than I thought. Some parts were really hard, but all in all it was full. It had taken 40 minutes altogether. And I am happy. I love it😍😍!!
    Afterwards I was with a friend in the city. We went for a little stroll and had some food together! When I was at home I went to the pharmacy and then I started to work. It was pretty relaxed today. In the evening I sat together with my parents and we talked :)
    Read more