Satellite
Show on map
  • Day 86

    Canberra Tag 66

    February 15, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

    Langer Tag. Morgens habe ich gefühlt das ganze Haus geputzt, weil alle anderen irgendwie mit den Kindern beim Sport waren. Gegen Mittag hatte ich dann meine Pause und danach war ich mit Jana beim Friseur. Der hat ihre Haare echt schön geschnitten :). Danach bin ich mit Jana noch durch Westfield Woden geschlendert. Als wir zurückkamen, haben wir uns fertig gemacht und sind auf ins Lollipops. Das ist ein Indoorspielplatz. Danach sind wir nach Hause und dann war auch schon Dinnertime und Feierabend. Abends haben eir moch ein wenig zusammen gesessen und ich habe meime Bewerbungen gemacht.
    Ich muss sagen, ich fidne es echt cool noch nen zweites Aupair zu haben so. Man kann sich echt gut austauschen und alles. Man muss sich naturlich auch gut verstehen und da bin ich echt froh, dass das der Fall ist 😊

    Long day. In the morning I felt that I was cleaning the whole house because everyone else was somehow with the kids doing sports. Around noon I had my break and afterwards I went to the hairdresser with Jana. He cut her hair really nice :). Afterwards I walked with Jana through Westfield Woden. When we came back we got ready and went to Lollipops. It's an indoor playground. Afterwards we went home and then it was already dinnertime and closing time. In the evening we sat together a bit and I did a lot of applications.
    I must say, I think it is really cool to have a second aupair. You can exchange information and everything. Of course you have to get along well with each other and I am really glad that this is the case 😊
    Read more