• Day 96

Canberra Tag 76

February 25, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Am Morgen habe ich mal wieder versucht mein Fahrradreifen zu reparieren. Mal abwarten ob was es geworden ist 😅. Gegen Mittag sind Saskia und ich mit dem Bus in Richtung Westfield Woden. Da haben wir uns dann mit Janine getroffen. Wir sind ein wenig durch die Gegend gelaufen und waren bei "San Churros" was essen. Gegen halb 4 sind wir dann wieder Richtung nach Hause. Um 5 hat wieder die Arbeit angefangen. Da war wieder das Standardprogramm mit Baden, Essen und ins Bett bringen.
    Am Abend habe ich dann Bewerbungen losgeschickt und war mit Saskia und dem Hund Isabel noch eine Abendrunde spazieren :)

In the morning I tried to repair my bicycle tire again. Let's wait and see if it worked out 😅. Around noon Saskia and I took the bus to Westfield Woden. There we met Janine. We walked around a bit and had lunch at "San Churros". Around half past three we went home. At 5 the work started again. There was again the standard program with bathing, eating and bringing to bed.
    In the evening I sent out applications and went for a walk with Saskia and the dog Isabel :)