Satellite
Show on map
  • Day 98

    Canberra Tag 78

    February 27, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

    In der Früh ging es zusammen mit Saskia und Lisa wieder zum Sport. Wir haben wir den Bodystep athletics Kurs mitgemacht, der echt mega viel Spaß macht! :)
    Als wir dann wieder zu Hause waren, haben Saskia und ich Mittag gegessen, dann waren wir duschen und haben danach beide geschlafen😅. Als wir wieder wach waren, haben wir uns nach draußen gesetzt und gequatscht. Als das Auto wieder da war, haben wir uns Eis geholt und Koch ein wenig Eis schnabuliert🍦💕. Gegen 5 musste ich dann auch wieder anfangen zu arbeiten. Heute habe ich viel mit den Kindern gespielt und wieder das Standardprogramm :). Obwohl ich sagen muss, dass es mit Jayda heute richtig gut war. Die konnte ich heute ziemlich gut händeln. Abends war ich in meinem Zimmer und habe mein Buch gelesen.

    In the morning we went to sports together with Saskia and Lisa. We took part in the Bodystep athletics course, which is really a lot of fun! :)
    When we got back home, Saskia and I had lunch, then we took a shower and afterwards we were both going to sleep😅. When we were awake again, we sat outside and talked. When the car was back, we got some ice crean🍦💕. Around 5 o'clock I had to start working again. Today I played a lot with the kids and again the standard program :). Although I must say that it was really good with Jayda today. I was able to handle her quite well today. In the evening I was in my room and read my book.
    Read more