Satellite
Show on map
  • Day 104

    Last Day in Canberra

    March 4, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 28 °C

    Der letzte Tag in Canberra ist angebrochen und ich muss sagen, ich werde einiges schon echt vermissen ☺️. Eigebtlich habe ich den kompletten Morgen bis zu meinem Flug damit verbracht meinen Backpack zu packen und mich fertig zu machen. Gegen 2pm sind wir dann los zum Flughafen und dann habe ich mich von Saskia verabschiedet. Es sind auch ein paar Tränchen geflossen😁. Dann habe ich mich mit Tigerair auf nach Brisbane gemacht. Habe den ganzen Flug geschlafen😅. In Brisbane angekommen, habe ich den Zug vom Flughafen zu meinem Hostel genommen. Der Temperaturunterschied von Brusbane zu Canberra war enorm und mit einem 19 kg Backpack war es nicht gerade so angenehm😂.
    Im Hostel dann angekommen, bin ich erstmal aufs Zimmer und dann hier unten in der Bar was essen, weil es umsonst war. Habe mir dann eine vegetaruache Lasagne bestellt und mich dann da noch hingesetzt. Als ich da saß, habe ich dann ein Mädchen auch aus Deutschland kennengelernt und wir haben den Abend zusammen verbracht. Wir waren noch einkaufen und dann sind wir noch zum Lake gegangen :). Danach sind wir auch auf Zimmer, weil ich schom relativ müde war :).
    Auf meinem Zimmer habe ich dann nivh mit meinem Roommate gequatscht und dann ging es auch ins Bett.

    The last day in Canberra has begun and I have to say that I will really miss some things ☺️. In fact I spent the whole morning until my flight packing my backpack and getting ready. Around 2pm we left for the airport and then I said goodbye to Saskia. Some tears were running down my cheeks😁. Then I went with Tigerair to Brisbane. I slept the whole flight😅. Arrived in Brisbane I took the train from the airport to my hostel. The difference in temperature from Brisbane to Canberra was enormous and with a 19 kg backpack it was not nice😂.
    When I arrived at the hostel I first went to my room and then I ate something down here in the bar because it was free. Then I ordered a vegetarian lasagne and sat down there. When I sat there I met a girl from Germany and we spent the evening together. We went shopping and then we went to the lake :). Afterwards we went to our room, because I was quite tired :).
    In my room I talked nivh with my Roommate and then we went to bed.
    Read more