Satellite
Show on map
  • Day 108

    Fraser Island Tag 1

    March 8, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

    Heute bin ich um 5;50 am aufgestanden und habe meine Sachen genommen und mich zur Rezeption begeben. Es ging nämlich nach Fraser Island😍🏝️
    Wir haben dann unsere Sachen eingeschlossen und sind mit dem Bus nach Rainbow Beach. Von dort aus ging es mit den Autos weiter nach Fraser. Nachdem wir dann Lunch in unserer Ubterkunft hatten, sind eir mit den Autos nach Lake Mc Kenzie gefahren. auf Fraser fährst du nur off road, also meistens auf Sand. Super cool, abrr bin heute noch nicht gefahren. Der Lake war auch ultra schön und richtig klar. Leider haben wir hier nicht so schönes Wetter. Es regnet sehr viel und die Sonne sit leider nicht oft draußen. Aber es ist trotzdem warm :)
    Nach dem Lake ging es mit den Autos wieder in Richtung Unterkunft, wo wir dann unsere Zimmer beziehen konnten. Man konnte wählen zwiachen zelt oder Zimmer, bin froh, dass ich nen Zimmer gebucht habe bei dem Regen😂. Abends gab es dann gemeinsam Essen, Nudeln mit Bolognese. Danch hab ich noch mit Leuten Karten gespielt und gegen 11 ging es ins Bett.
    Read more