Satellite
Show on map
  • Day 121

    Trip with parents Tag 5

    March 21, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Wir hatten uns heute den Plan gemacht, dass wir gegen abend wieder in Katar anrufen, damit wir morgen fliegen können, egal wie viel es kostet, hauptsache nach Hause, denn hier ändert sich der Flugverkehr und die Regeln jeden Tag. Wer weiß ob man sonst überhaupt noch nach Hause kommt.
    Naja mit dem Gedanken am nächsten Tag nach Hause fliegen zu können, sind wir los in die Stadt. Ich habe meinen Eltern Sydney gezeigt, mit den Sehenswürdigkeiten, die man so kennt. Wir haben im Sydney Harbour zusammem gegessen und sind dann shoppen gegangen. Meine Eltern sind genauso wenig begeistert vom Sydney wie ich. Also wir fertig mit shoppen waren, simd wir wieder zurück ins Hotel und haben versucht bei Katar wieder anzurufen. Tja die guten Businessklasse Plätze waren jetzt um 2000€ pro Person teurer als am Vortag. Dann haben wir uns den nächstmöglichen Platz in der Economy geben lassen. Yeeeah unser Flug geht am 27.3 jetzt. Die Frage nun war, was machen wir bis zum 27.
    Wir hatten nun die Option und nen Appartment in Sydney zu nehmem oder eins in Canberra und wir hätten, aufgrund eines Freundes von mir, dort sogr ein Auto. Also entschieden wir uns für Canberra und buchten Hotel und Züge für den kommenden Tag.
    Read more