Auf dem Weg nach Hause

March 27, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute früh haben wir unsere Sachen gepackt und sind dann mit dem Uber von unserem Hotel zum Bahnhof in Canberra. Dort haben wir unser Gepäck aufgegeben und sind mit dem Zug für 4h von Canberra nach Sydney gefahren. Dort angekommen, mussten wir zum Flughafen. Wir wollten ein Uber vom Bahnhof nehmen. Das war aber noch ein wenig teuer, daher sind wir in Richtung Flughafen schon mal gelaufen, um den Preis günstiger werden zu lassen. Nach 15 minuten laufen, haben wir uns dann das Uber gerufen. Am Flughafen angekommen, haben wir uns erstmal in der Nähe unseres Check-ins niedergelassen. Der komplette Flughafen in Sydney war völlig ausgestorben, nur die ganzen Leute, die mit uns im Flugzeug waren, waren da. Du musstest zwiachen jeder Person 1,5m Abstand und das wurde auch strengstens kontrolliert! Nachdem einchecken haben wir uns direkt zum Gate aufgemacht. Wir sind dort dann noch durch die Geschäfte geschlendert, weil es doet riesig war. Gegen 20:30 war dann Boarding und gegen 21:45 sind wir dann auf dem Weg nach Doha gewesen. Der Weg nach Doha waren 16 Stunden✈️.Read more