Satellite
Show on map
  • Day 12

    Ab- und Anreise

    September 16, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

    Beim Brötchen holen vor der Abreise aus Münster Nördlich von Augsburg überprüfte ich noch schnelle den Sonnenaufgang und kam dann auch Zeitig los.
    Unmittelbar vor der Abreise musste der Ehemann meiner Freundin noch sein Geschick mit einem Bagger beweisen. Da er selber in der Familie mehrere solcher Erdbewegungsgeräte hatte, konnte das doch nicht so schwer sein, dachte er wohl. Aber seine Tochter zeigte Ihm dann wie schnell man das lernen kann. Die Jugend halt.
    Na dann gings aber geruhsam auf die 188 km bis zum eingeladenen Abendessen eines Modellbaukontaktes. Auf dem Weg dahin traf ich noch „Kitt“ . Na der aus der Fernsehserie. Der stolze Besitzer führte mir sogar das Innenleben vor. Echt klasse, das es noch so verrückte Typen gibt.
    Und ich kam an einem Flugzeughersteller vorbei, wo die Hubschrauber im Landeanflug echt tief fliegen. Es ging aber trotz meiner 2,8m Höhe gut. Seht selbst.
    Ansonsten wurde ich nach einer ruhigen Fahrt herzlich begrüßt und sofort hervorragend verpflegt. Sogar meine Sonderwünsche Fleisch betreffend schmeckten prima.
    An dem Abend wurde nicht nur über Modellbau gefachsimpelt und ein bisschen gebaggert, sondern es ergaben sich sehr interessante, manchmal tiefgründige Gespräche. Die habe ich sehr genossen.
    Vielen Dank noch mal an dieser Stelle für den besonderen Abend.
    Read more