Satellite
Show on map
  • Day 14

    Och nöh

    September 18, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Da hat man so einen „romantischen“Abend auf einem Parckbänckchen for dem Reisemobil und dem Flüsschen Enz, und dann wundert man sich das weit vor Sonnenaufgang irgendwie LKWs über den Sprinter drüberdonnern.
    OK. Wenn ich das nächste mal an einer steilen Böschung/Wand mein Nachtquartier aufschage, schaue ich doch mal nach ob auf der Wand eine steilansteigende viel befahrene Durchgangsstrasse sein könnte…
    Na gut, wollte ja eh weiter in den Schwarzwald vordringen, allerdings erst bei Tagesanbruch. Und nun gibts das schon fast vergessene Geräusch auf dem Dach. Und auf dem Satelitenbild sehe ich nur wie sich ein Tief angeschlichen hat und meint mir den ganzen Tag im „Dark forest“ verregnen zu dürfen. Neee, nicht mit mir. Es gibt ja noch andere schöne Strassen. Also wieder mal die Karte auf den Tisch.
    Bleibt wohl nur Nordwest um dem Starkregen und anderen Warnungen zu entkommen. Also auf nach Reihnland Pfalz oder Hessen.

    Endlose Landstraßen. Erst wenn man ankommt weiß man wo man ist🙂

    Wenn es mir gefällt, bleibe ich. Wenn es mir nicht mehr gefällt, fahre ich. Aber meistens warte ich nicht so lange….
    Read more