Satellite
Show on map
  • Day 16

    Irgendwo da unten …

    September 20, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    bin ich in Deutschland. Die große Schulkarte die ich ersteigert hab, gibt mir immer den kompletten Überblick. Mir wird dann immer leichter klar wie das grosse ganze der Tour aussehen könnte und welche Gebirge, Seen und Flüsse man noch mitnehmen könnte, wenn man so wie ich Heute entscheidet das es nicht mehr weiter Richtung Süden gehen soll sondern Norden. Aber wohin?
    Ok, den Reihn wollte ich noch ein Stück entlangfahren, fliesst ja in meine Richtung. Kommt perfekt im Ruhrgebieet vorbei, wo meine vorletzte „geplante“ Besichtigung sein soll.
    Aber vielleicht fahre ich auf dem Weg dahin an was interessantem vorbei. Da helfen mir ausser nach Bundesländer sortierte Tips von Freunden, auch die 100 Beliebtesten Reiseziele Deutschland. Manche habe ich mir schon angeschaut. Unter den Top11 sind das Dresden Platz (11), Hamburg (9),Schwarzwald (8), Berlin (7), Nürnburgring (5), Miniatur Wunderland (2). Na und jetzt liegt die Burg Eltz quasi aufm Weg in den Ruhrpott.
    Aber bevor es losgeht erst mal den Sprinter nach 2 Wochen Dauereinsatz auf Vordermann bringen und endlich mich selbst auch.
    Read more