Satellite
Show on map
  • Day 17

    Echt jetzt?

    September 21, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Und da sehe ich Ihn. Meinen Parkplatz/Übernachtungsplatz von vor 3 Nächten. Da bin ich ja nicht weit gekommen. Gekommen ist das aber weil ich beim dritten Anlauf meine Cikuskarte auszudrucken in einen Kilometerlangen Landstrassenstau geraten bin und den mit ca. 20 Kilometer umfahren wollte. Hab ich auch. Zu meiner Entschuldigung,vor 3 Tagen hatte ich das ausdrucken der Karte noch nicht aufm Plan, sondern suchte doch eine Bademöglichkeit. Nur hätte ich mir das irgendwie einfacher machen können. Wenn ich aber bedenke, welche schönen Augenblicke ich in den drei Tagen hatte. Egal, jetzt stehe ich hier wieder und Sattel meinen Drahtesel um die letzten 3,5 km zum Copyshop zu radeln, da es dort laut Satelitenbild schlecht mit Parkplätzen aussieht. Und alles nur für son Stück Papier was in meinem Handy steckt…Das in der Heutigen EDV Zeit.Read more