Satellite
Show on map
  • Day 20

    5:55 Abwaschen

    September 24, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

    Warum? Na weil meine Heizungssystem automatisch Warmwasser macht wenn die Heizung läuft, also so ab ca. 3:00 Uhr.
    Das war Gestern Morgen.
    6:30 Aufbrechen? Noch zu dunkel zum fahren, also doch noch ein Kaffee, Restebrot und etwas Büroarbeit. Ist ech besser vor dem Schwimmen. Dann stehe ich halt nicht bei Schwimmbadöffnung vor der Tür. Gehe davon aus das dann die „Planscher“ noch nicht da sind nur die harten Omis mit mir Bahnen ziehen😊
    Wurde aber noch mal später, da ein wunderbares zweites Frühstück, bestehend aus einem Omlet von glücklichen Hühnern aus Bayern, Zwiebeln aus Baden-Württemberg, Schinken aus dem Schwarzwald, verfeinert mit Kräutersalz, ich glaube aus Hessen und Milch aus Reinland-Pfalz. Das ganze eingenommen am Rhein in Nordrein Westfalen…
    Das passiert so, wenn man durchs Land reist.
    Na kürzer erzählt: Das Hallenbad hatte mich reingelassen, und der Blick auf die Berge beim Schwimmen war einmalig. Nach einem Mittagsschläfchen in irgend einer ruhigen Seitenstrasse der B42 der ich viele Kilometer, fast immer mit Blick auf den Rhein, gefolgt bin, brauchte ich eine richtige Toilette und fand diese bei einem heruntergekommenen Biergarten, irgendwo in den Hügeln abseits aller grossen Strassen.
    Aber bei der An- und Abfahrt sah ich Ihn. Einen verschlafenen kleine Campingplatz, an dem sich schlängelnden Flüsschen sich nur wenige verstreute Camper befanden. Da stellte ich meinen festen Plan noch bis Duisburg zu kommen in Frage.
    Read more