Satellite
Show on map
  • Day 7

    Heimfahrt

    March 22 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Werde mit Norddeutschem Schmuddelwetter begrüßt. Hatte bis jetzt nur sehr gut zu mir passendes Wetter. Also trocken und nicht zu warm aber viel milde Sonne. Hab auf der Deutschlandwetterkarte gesehen das ich wohl immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort war😊
    Aber das macht einem das Heimkommen ja leichter. Hatte genug Zeit während dem über 1500 km Kurztrip nachzudenken was mich aktuell am meisten in meinem Leben stört und entschieden es zu ändern. Werde noch Heute Abend nach der Ankunft damit anfangen. Was das wohl ist? Verrate ich erst wenn ich es zumindest teilweise geschafft habe umzusetzen, sonst blamiere ich mich ja hier🙂.
    Aber es war wieder für mich eine kurze aber sehr gute Auszeit. Vielleicht etwas viel km für eine Woche. Wollte aber unbedingt zwei Leute besuchen und hatte dort ausser Essen und einem Schlafplatz eine super Zeit.
    Eigentlich wollte noch einen Abstecher zu meiner Freundin in Beyer machen, aber dafür fehlte mir ein Tag. Hatte es Ihr zum Glück nicht angekündigt.
    So, nun werde ich dem Sprinter eine große Wartung gönnen da er mich sehr tapfer in 3 Touren über 10000 km durch die anstrengendsten Strassen sicher wieder nach Hause gebracht hat.
    Nun will ich aber erholt und voller Tatendrang mit meiner Änderung anfangen.
    Ich hoffe Ihr hattet so viel Spaß am lesen wie ich am schreiben.
    Wünsche allen eine gute Zeit, und bis zur nächsten Tour.
    PS. Das Blümchen ist ein Mitbringsel von der Tour, und gehört zu der Änderung.
    Read more