Nicht einen Meter gefahren

May 7, 2023 in Albania ⋅ ☀️ 21 °C

....dafür haben wir sämtliche Hügel in Sichtweite erklommen.
    Sind heute morgen mal wieder recht früh aufgestanden. Vor 7 ....senile Bettflucht😆. Heute früh war das Meer so herrlich ruhig, dass wir erstmal das Kanu aufgeblasen haben und ne Runde gepaddelt sind. Herrlich, so auf dem Wasser zu liegen und zuzusehen, wie die Ziegenherde von drei Hirtenhunden den Strand entlang getrieben wird.
    Danach sind wir losgewandert auf die rechte Seite der Bucht. Erst am Strand entlang, dann über die Hügel. In der nächsten Strandbucht waren die Kühe in der klaren Überzahl. Die wunderschönen Ausblicke auf die Küste und das türkisfarbene Meer wurden nur von ein paar Ziegen 🐐 nicht wirklich gestört.
    Zurück am Stellplatz bin ich erstmal Schwimmen gegangen. Herrlich! Und später saßen wir so beim Kaffee und es kamen zwei Schweizer Omane😁. Hab mich voll gefreut, Claudia, Regula, Victor und Rene wiederzusehen. Und die haben dann gleich auch die Flamingos in der Lagune entdeckt.
    Abends haben wir dann noch kleinere Spaziergänge auf die Hügel rechts und links der Bucht gemacht, zwei Schlangen und den wunderschönen Sonnenuntergang gesehen. Beim Sunset war noch ein Fotoshooting von mehreren Brautpaaren inkl. Drohnensirren und Feuerherz im Sand. Und jetzt blinken um uns herum die Glühwürmchen........soooo schön hier! Und wenn wir einfach bleiben??