• Day 6

Letzten freien Stellplatz ergattert.

May 8, 2023 in Albania ⋅ ☁️ 21 °C

Wir hatten einen traumhaften Start in den Tag. Bei Sonnenschein mit dem Kanu auf dem spiegelglatten Meer gepaddelt, dann geschwommen und entspannt gefrühstückt. Die Sonne ist allerdings im Laufe des Tages hinter Wolken verschwunden. Es ist zum Abend hin bedeckt, aber bis jetzt noch trocken. Morgens haben wir uns erstmal wieder von den Schweizer Freunden verabschiedet. Wir treffen sie bestimmt bald wieder. Nachdem wir den Traumstrand verlassen, werfen wir noch kurz einen Blick in das Kloster Zvernec und fahren weiter in Richtung Llogara Pass. Dort gabs hinter der Passhöhe einen tollen Viewpoint, der zur Kaffeepause einlud. Unser erstes Ziel - Campin Kranea - gefiel uns gar nicht, da der ganze Ort inkl. Strand eine einzige große Baustelle war. Weiter gings also nochmal 70 km in zwei Stunden nach Ksamil. Hier haben wir den letzten kleinen Stellplatz auf dem vollgepackten Campingplatz ergattert. Die Besitzerin ist sehr nett. Immerhin etwas.Read more