Erster Tag in Cholula

March 12 in Mexico ⋅ ☀️ 15 °C

Mann, ist das ein schönes Hotel....klein, sauber, supernettes Personal, hat alles, was man braucht, und ist vor allem total liebevoll mexikanisch dekoriert. Bis wir dann soweit waren, den Weg auf die Pyramide zu laufen, waren die Vulkane leider nicht mehr zu sehen. Dafür gabs das etwas schräge 12-Uhr-Ave-Maria-Glockenspiel aus dem Lautsprecher. Cholula gefällt mir immer wieder sehr gut: nicht so voll wie die anderen mexikanischen Städte, aber total schön und sehr mexikanisch. Da hat der Tim sich schon ein schönes Fleckchen zum Leben ausgesucht. Nach ner langen Mittagspause im Hotel haben wir uns zum Sonnenuntergang mit Tim bei der Pyramide getroffen. Das war unglaublich schön!!. Sind dann noch mit Rosario supernobel essen gegangen. Beim Abschluss-Kniffel auf deren Dachterrasse konnten wir mehrere Feuerwerke beobachten. Das ist hier ganz normal das ganze Jahr über. Meist sind es irgendwelche Kirchenfeste, die so lautstark gefeiert werden. Morgen ist der letzte Tag hier. Ich versuch mal, nicht beim Abschied zu heulen.Read more