Elchsichtung
26 июля 2024 г., Норвегия ⋅ ☁️ 15 °C
Wie geht’s weiter? Welche Route fahren wir? Was wollen wir als Nächstes sehen?
Auf jeden Fall wäre ein Elch mal ganz nett, nach fast 2 Monaten Norwegen.
Und da uns kein echter über den WegЧитать далее





Путешественник
Ein ganz schöner Riese 🤣
Путешественник
Wow der sieht toll aus!
Путешественник
Schon wegen diesem Elch möchte ich unbedingt in dieses wunderschöne Land.
Andreas HohnLeider haben wir bisher noch keinen echten Elch gesehen. 🙁 Dafür aber am Nordkap und jetzt in Finnland ganz viele Rentiere. Es fasziniert uns immer wieder, wenn wir diesen Tieren begegnen. 😍