Uydu
Haritada göster
  • Gün 4

Radeln bis nach Peenemünde

3 Ağustos 2021, Almanya ⋅ ☁️ 19 °C

Die Sonne lachte beim Frühstück, so dass wir uns für eine Radtour entschieden. Schöner Radweg nach Zinnowitz. Allerdings begann fieser Nieselregen. Da stellten wir uns unter im Schuhladen. Na so ein Zufall. Zur Beschwichtigung des Regengottes habe ich ein Paar gekauft.. Nach dem Regen fuhren wir weiter nach Trassenheide und da verloren wir den Radweg und befanden uns plötzlich auf einem tiefsandigen Wanderweg. Und kein Abzweig oder Hinweisschild. Schließlich hatte ich die Nase voll vom tiefen Sand und schob mein schweres Rad durch den Wald auf einem Trampelpfad. Irgendwann mündete dieser tatsächlich auf dem eigentlichen Radweg und wir erreichten Karlshagen. Zur Belohnung gab es E I S und eine Fahrt mit dem kleinen feinen Riesenrad. Die letzte Etappe fuhren wir auf einem holprigen Damm bis nach Peenemünde. Zurück nach Koserow ging es mit der UBB incl. Umsteigen. Beim Backfischking gab es Abendessen. An diesem Imbiss neben den Salzhütten steht immer ne Schlange. Weil es einfach lecker ist.Okumaya devam et