• Ein Tag im Elchgebiet

    May 29 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

    Weiter erkundeten wir heute das Gebiet. Fuhren durch Wälder, an verschiedene Seen, erkundeten kleine Halbinseln. Und abends gab es nochmal eine Abenddämmerungsrunde. Für den Elch. Aber naja... es kam keiner.

    Dafür haben wir ein paar junge Hirsche und Hirschkphe gesehen. Da war sogar ein seltenes, weißes Tier dabei.

    Als wir gerade darüber sprachen, dass es für Fotos nun fast schon zu dunkel ist und das es eben einfach diesmal nicht für uns vorgesehen war, als fragte Tim: was ist das Große dort auf der Wiese?

    Wir guckten uns an und grinsten! Da war er! Besser gesagt sie. Da stand eine Elchkuh. Wir machten ein paar Fotos aus dem Auto heraus und dann sprang Tim mit der Kamera in der Hand noch in die hohe Wiese! Der Elch hat sich das ne Weile angeschaut und ist dann einfach seines Weges gegangen. 🤍
    Read more