Relaxen & Minigolfen

August 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Vorgestern haben wir wieder den ganzen Tag aufm Campingplatz verbracht. Wir haben ihn nicht mal verlassen, um ein Ründchen spazieren zu gehen. Das Wetter war aber auch zum ersten Mal sehr bedeckt. Grau in grau bewölkt, abends nebelig und nachts ein wenig stürmisch mit Gewitter. Aber alles im Rahmen 👍🏼Gestern waren wir dann zumindest mal eine kleine Runde am Strand spazieren und haben den zweiten Fall als Sonderermittlungsteam erfolgreich gelöst 💪🏼
    Heute haben wir uns dann ein letztes Mal auf die Räder geschwungen sind nach Meeschendorf zum 'Adventure Golf Fehmarn' gefahren. Die Anlage war sehr schön gemacht und die Bahnen schön abwechslungsreich. Alleine die Familien, die einem im Nacken hingen und meinten unsere Spielzüge auch noch kommentieren zu müssen, hätten uns gestohlen bleiben können 🙈 Der superleckere Kuchen danach hat das aber wieder wettgemacht 😉
    Unseren letzten Abend auf Fehmarn haben wir mit 'nem Abendessen beim Griechen aufm Campingplatz und einem kurzen Verdauungsspaziergang ausklingen lassen.

Jetzt ist das WoMo gepackt und für morgen früh so gut wie abfahrbereit 🙂
    Hamburg, wir kommen 🛟⚓🚢😍