• Day 11

Hallo Hamburg!

August 29, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Heute morgen mussten wir uns schweren Herzens von der schönen Insel Fehmarn verabschieden. 🥹Aber alles halb so wild, denn wir wussten ja wo es hingeht!
    Da sind wir! In der Weltstadt Hamburg!!
    Nachdem wir den kleinsten Campingplatz der Umgebung gefunden und uns mit dem WoMo in die Lücke gequetscht haben, konnten wir auch schon den Nachbarn hallo sagen! Die sind nämlich keine 50 Zentimeter von uns entfernt. Sehr nette alte Dame mit ihrem behinderten Sohn.
    Ein Spaziergang zum Volksparkstadion war Pflicht! Um den ersten Abend in Hamburg zu beenden, sind wir noch bei Schweinskes was leckeres Essen gegangen. Leider haben wir als echte Influencer vergessen Bilder von unseren vollen Tellern zu machen. Naja - morgens wird's besser. Versprochen! 😁
    Der Tag endet mit einem kleinen Film, denn morgen müssen wir um 7 Uhr schon im Bus sitzen, um pünktlich im Miniatur Wunderland unsere Führung zu bekommen.
    Stay tuned und in Hamburg sagt tschüüüss!