Satellite
Show on map
  • Day 3

    Tag 1

    October 29, 2023 in Cyprus ⋅ ⛅ 23 °C

    Ist es Zypern Oder Robinson was hier so schön ist? Nach dem Frühstück machten wir uns erstmal auf den Weg zum Fußballplatz (Miley), Beachvolleyball (Papa+Lenny) und Strand (Lucy+Mama). Ich durfte nicht mitspielen, obwohl ich viel besser als andere dort wäre. Dann musste ich aber auch schon auf Lulu aufpassen da Mama Aqua gym hatte. Wir trainierten ein bisschen bis bei Papa das offizielle Beachen vorbei war. Dann durfte auch ich ein Match mitspielen und unser Team gewann Knapp. Es gab nur eine kurze Pause für Papa, bis wieder Sport auf dem Programm steht. Diesmal mein favorit Sport: Basketball! Ich und Papa spielten mit einem Jungen den wir aus dem letzten Jahr kannten und einen anderen Jungen und seinen Vater. Ich habe alle abgezogen. Ich dribbelte dem ein oder anderen hinter dem Rücken durch die Beine und warf auch nicht gerade wenige Dreier. Anschließend badeten wir noch ein bisschen im herrlichen Meer. Die Temperatur war perfekt. Daraufhin schauten wir noch das Basketsspiel welche die Partie gegen die Bayern leider nicht für sich entscheiden konnten. Dortmund hat wenigstens unentschieden gespielt. Nachdem das Abendessen gut gemundet hatte, passierte eigentlich nicht mehr viel. Das war mein heutiger Tag! Mein Schlussresultat ist: Beides ist schön. Zypern und Robinson.Read more