Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tägliche Routine

    October 30, 2023 in Cyprus ⋅ ☁️ 26 °C

    Heute ähnelt der Tagesablauf von gestern dem heutigen. Nach dem Frühstück war wieder erst einmal Beachvolleyball angesagt. Nachdem erst die Erwachsenen gespielt hatten, konnten Papa und ich noch ein zwei gegen zwei spielen. Einen Satz gewannen wir, einen die Gegner. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Anschließend mussten Papa und ich noch duschen, ehe wir Mittagessen gehen konnten. Das Essen schmeckte relativ gut und schon direkt danach war wieder Sport-Time. Beim Basketball hatten wir alle Spaß während Miley Fußball spielte. Ich dribbelte auch dem ein oder anderen Vater mal wieder nicht nur ein mal durch die Beine. Am Nachmittag war eigentlich Spikeball angesetzt aber wir hatten mehr Lust an den Strand zu gehen. Also schwammen wir etwas im Meer und spazierten ein bisschen. Anschließend gönnten wir uns noch eine Nachmittagspizza und spielten eine Runde Activity bis wir schließlich zum essen gingen. Amarican Food ist heute das Motto. Es gab Burger, Roastbeef, Dounuts und so weiter. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und aß vielleicht (ganz vielleicht) den ein oder anderen Teller zu viel. Aber egal. Das war auf jeden Fall mein heutiger Tag.Read more