Satellite
Show on map
  • Day 5

    Happy Halloween

    October 31, 2023 in Cyprus ⋅ ☁️ 25 °C

    Heute ist Halloween. Nicht nur das, es ist auch der 3. Tag dieses Urlaubs. Diesen Morgen haben wir jedenfalls gut geschlafen. Ich bis ca. 7:00 Uhr und Miley bis 8:34:22 Uhr (Ich weiß das, weil ich genau dann auf die Uhr geschaut hab). Auf jeden Fall haben wir wie gewohnt um 9:00 Uhr unser Frühstück zu uns genommen, um schließlich zum Beachvolleyball zu gehen. Dort durften ich aus versicherungstechnischen (schwieriges Wort, bitte nicht meckern) mal wieder nicht mitspielen. Wenigstens konnten wir davor und danach noch ein paar Sätze spielen. Um 14:00 Uhr wäre eigentlich wieder Basketball, da jedoch niemand außer uns auftauchte Beschlossen wir noch mal Beachen zu gehen. Nachdem wir dort auch noch den ein oder anderen schönen Ballwechsel hinbekommen hatten, ging es gegen 15:30 an den Strand. Dort spielten wir 3 gegen 3 Eltern gegen Kinder. Miley, ich und ein anderer Junge gegen die Eltern des Jungens und Papa. Ich kann mich gar nicht mehr an das Ergebnis erinnern, aber ich glaube wir konnten das Spiel für uns entscheiden. Da wir danach völlig versandet waren, hüpften Miley und ich noch mal ins Meer. Schließlich gingen wir nach Hause und bereiteten uns vor für: Halloween Abend. Davor schminkten wir uns noch alle (Bis auf Lulu). Nach dem leckeren Essen gingen wir noch in die Geisterbahn. Nur Miley nicht. Der spielte Fußball.Read more