• Die fette Wetura

    2023年12月25日, スペイン ⋅ ☀️ 22 °C

    Lulu findet es sehr lustig, dass wir wieder nach Fuerte fliegen. Jetzt weiß ich auch warum - der schwierige Name der Insel hört sich für sie an wie „fette Wetura“
    und daher lacht sie sich fast scheckig, als unser Flug schließlich aufgerufen wird. Auch sonst ist die Stimmung diesmal recht ausgelassen auf unserer Anreise, alles flutscht, keinerlei Nervenzusammenbrüche, keine Menschenmassen, (fast) keine Verspätung. Okay, das Warten auf die Koffer und die anschließende Fahrt zur Hotelanlage passiert nicht mehr in Bestlaune, doch der blaue Himmel und die Ankunft in unserer zweiten Heimat bringt diese schnell wieder zurück.
    Während Lenny mir auf einer ersten Wanderung einen Vortrag über sämtliche Vorzüge von Hoka- Schuhen hält, die es zufälligerweise auch im Sportshop der Hotelanlage zu kaufen gibt, besorgen sich die beiden Flitzer einen fahrbaren Untersatz (Fahrrad und Laufrad) und Chrisi füllt unseren Kühlschrank.
    Außerdem bedankt er sich bei Sportdirektor Andrew dafür, dass dieser sämtliche im letzten Jahr angebrachten Verbesserungsvorschläge (Zaun um den Beachvolleyball-Platz, Basketball- Angebot für die Kids, Fußball Eltern gegen Kinder, usw.) umgesetzt hat.
    Nachmittags hüpfen die Kids noch geschwind in den Pool, während wir Großen die letzten Sonnenstrahlen genießen.
    Ein Galadinner mit leckerem Essen und eine Runde Bohnanza runden diesen ersten wunderschönen Urlaubstag perfekt ab. Ach, ich finde es einfach schön hier und freue mich riesig auf die nächsten Tage!
    もっと詳しく