Urlaub? Ja, Urlaub!

December 25, 2023 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

Verpennt! Wir sind aufgewacht und schon hat Papa gesagt, dass wir uns beeilen sollen. Beim Frühstück machten wir etwas schneller als sonst um den Flieger nicht zu verpassen. Wir hätten uns aber gar nicht so hetzen müssen, da wir bei der Sicherheitskontrolle gar nicht anstehen mussten. Schließlich mussten wir noch eine kurze Weile warten bis unser Flieger ready war und wir mit dem Bus zur Außenposition fahren konnten. Der Flug verging eigentlich ziemlich schnell und reibungslos und unsere Koffer ließen auch nicht ewig auf sich warten. Schließlich fuhren wir eine halbe Stunde zum Hotel und dann waren wir endlich da. Nach dem erhalten der Zimmerkarten fuhren wir mit dem Auto zur Villa 7. Anschließend liehen sich die kleinen mit Dady Fahrräder aus und kauften ein. Mama und ich wanderten währenddessen auf einen Berg und ich riet ihr sich HOKA Schuhe zu kaufen. Vielleicht überrede ich sie noch. Nach dem wir zurück kamen ist auch Miley von seiner kleinen aber feinen Fahrradtour zurück gekommen. Anschließend gingen wir nur noch in den Pool und gingen Abendessen.Read more