Auf dem Weg zu den ABC Inseln

January 25, 2019 in Aruba ⋅ ⛅ 29 °C

Knapp 700 km sind es von der Dominikanischen Republik🏝 nach Aruba🏖, eine der ABC Inseln,....und das heisst, wir haben wieder einen Seetag.🚢🌊
    Morgens wachte ich noch etwas gerädert auf,....der gestrige Tag steckte mir wohl noch in den Knochen.😏 Nach einem Cappuccino und einem guten Frühstück im French Kiss gingen Marc und ich zum Fruit Carving Workshop, zum Früchte schnitzen.🍍🍉🍏
    Während Marc das Schnitzen eines Hasens aus einer Melone und eines Schwan's aus einem Apfel sehr leicht von der Hand ging, sahen meine Kunstwerke eher dilitantisch aus.🙄😏 Also Obstschnitzer wird nicht mein Job.😏🤔
    Im Laufe des Tages bekamen wir dann Bescheid, dass wir ab heute eine Wohnung haben. Mein Vater und meine Freundin haben die neugebaute Wohnung vom Vermieter übernommen.😊😀 Das wird eine Überraschung, wenn wir nach Hause kommen.🎁🎀😊👍
    ....und ich bekam eine e-mail 💻✉📩 von unserer neuen Ansprechpartnerin bei der Krankenversicherung. Sie fragte nach meinem Befinden; schrieb, dass die nochmals angeforderten Original-Rechnungen aus Australien eingetroffen sind; sie gerade dabei war diese zu überweisen, als gestern Marc's Schadensfall einging und drückte ihr Bedauern darüber aus. Das fanden wir eine richtig nette Geste.😊👍 Als ich sie anschrieb, wegen der Abrechnung der von uns gezwungenermaßen über Kreditkarten💳,....gut dass vorher gerade die Abrechnung war, sonst hätten wir etwas alt ausgesehen😱..., verauslagten hohen Kosten💵💶, versprach sie die Rechnungsunterlagen zügig zu bearbeiten.👍👏😊
    Das war ja schon mal.ein riesiger Trost.
    Abends trafen wir uns mit einem Pärchen aus Bayern, die wir nachmittags kennengelernt hatten, im Brauhaus zum Abendessen, wo Marc seine heißgeliebte knusprige Haxe genoss.🍖🍗