FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • 489days Reise um die WeltZwei Wochen auf Sri Lanka
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日12
    • 2020/02/03 11:04
    • ⛅ 30 °C
    • 海抜: 17 m
    • スリランカKabarayamulla6°3’37” N  80°16’19” E

    Auf dem Weg nach Negombo

    2020年2月3日, スリランカ ⋅ ⛅ 30 °C

    Da wir uns noch ein bißchen etwas in Zentral Sri Lanka anschauen wollen, wechselten wir heute unser Hotel und fuhren mit unserem Fahrer Kanthana nach Negombo.
    Von Mirissa nach Negombo gibt es einen Highway, welcher durch Chinesen gebaut wurde. Dieser verkürzt, die sonst sehr lange Reise-und Fahrzeit auf Sri Lanka um einiges, auch wenn nur 100 km/h erlaubt sind.
    Zumindest fahren hier auf dem Highway in der Regel nicht mehr als zwei Fahrzeuge nebeneinander, damit gibt es nicht solch nervenzerreissenden Überholmanöver, kein ständiges Gehupe, extrem dicht Aufgefahre und Lichthupen.😊😊
    Auf dem Weg liegt Kanthanas zu Hause, wo er sich noch einige Sachen für die nächsten zwei Tage holte.
    So lernten wir auch noch seine kleine Tochter und seine Schwiegermutter kennen.
    Bevor wir wieder zurück auf dem Highway waren, sahen wir noch wie ein "Tempel"-Elefant für den morgigen Nationalfeiertag mit einer Kokosnussschale im See geschrubbt wird.
    Im Hotel angekommen, haben wir nur noch den Pool genossen und zum Dinner eine leckere Sea-Food-Platte.😋😋😋
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    8いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする