Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    May 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    Heute klingelte mein Wecker um 3:30. Papa hat mich um 4 Uhr bereits zum Nürnberger Flughafen gefahren. Angekommen um 4:34 wurde ich von Mama und Paula überrascht. Der Bus startete um 5:15 und brachte mich an dem Flughafen München.
    Nach 3:40 Wartezeit begann für mich das Boarding. Leider mussten wir 40 Minuten auf dem Rollfeld warten. Was dazu führte das der Fahrer der mich zum Schiff bringen sollte nicht mehr vor Ort war. Um ca 15:30 erreichte ich nun endlich das Schiff, welches ich bereits beim Landeanflug auf Palma betrachten durfte. Das Schiff ist doch ein großes Stück größer als ich dachte.
    Nachdem ich von meinem Supervisor abgeholt und auf meine Kabine gebracht wurde, konnte ich noch in Ruhe meine Tasche auspacken.
    Leider erlitt ich dabei einen kleinen Nervenzusammenbruch.
    Um 18:00 musste ich noch an dem Embarkation Training teilnehmen. Danach wurde ich dem Rezeptionsteam vorgestellt. Anschließend wurde ich ein bisschen in die Arbeitsvorgänge eingewiesen. Anschließend hab ich noch in der Kantine zu Abendessen und wurde aus dem Dienst entlassen.

    Morgen haben wir leider einen Seetag was bedeutet, dass ich morgen leider meine Liebsten nicht anrufen kann. Dafür hab ich ganz viele Bilder meiner Liebsten bereits in meiner Kabine aufgehängt♥️

    Ich werde alle Vermissen und ich melde mich sobald ich kann.

    Eure Nini
    Read more