Satellite
Show on map
  • Day 2

    Mein erster Arbeitstag

    May 8, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Heute hat mein Tag um 7:30 begonnen nach dem aufstehen bin ich erstmal zum Frühstück.
    Ich habe Rührei ( welches ich nie wieder esse ), Kiwi und Tomaten gefrühstückt.
    Nach dem Frühstück bin ich auf das Crew Deck, es war sehr windig aber auch sehr schön.
    Um 9 Uhr fing mein Arbeitstag mit einem Training an. Danach bin ich zur Rezeption wo ich den ganzen Tag bis 19 Uhr zugeschaut habe.
    Von 17 - 18 Uhr musste ich zwischenzeitlich Schuffleboard mit Gästen gehen.
    Ein steht fest, darin bin ich sehr schlecht und war definitiv froh das ich nicht mitspielen musste.
    Heute hatten wir einen Seetag mit LEICHTEM Wellengang. Ich hab mich durchgehend irgendwo festgehalten 😂
    Die Arbeitskleidung find ich total in Ordnung, nur das diese mich paar viele Jahre älter macht.
    Heute Abend geh ich denk ich früh schlafen, sofern ich das bei dem Geschaukel kann.
    Leider ist der Seegang wirklich nur gering, ich hoffe das es die Tage nicht schlimmer wird, sonst wird es echt spannend.
    Ich genieß noch meinen Abend mit ein paar Folgen Akte X auf Pro7maxx
    Read more