Nusa Lembongan - Bali (Kuta)

February 2 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Heute haben wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge unser kleines Inselidyll Nusa Lembongan verlassen und sind zurück nach Bali. Hier bleiben wir eine Nacht und fliegen dann morgen in ein neues Abenteuer nach Vietnam (Ho Chi Minh).
    Wir waren mit den angemalten Kriegerinnen ein letztes Mal in unserem lieblings Restaurant (Mola Mola), wo Paula sich zu unserer Verwunderung für ein indonesisches Frühstück entschieden hat (gebratene Nudeln mit Gemüse und Spiegelei). Am Strand hat Toni wehmütig ihre gesammelten Muscheln zurück ins Meer geworfen (diese darf man nicht aus dem Land ausführen). Außerdem haben wir Bekanntschaft mit "Frechi" gemacht, der Paulas Croissant vom Tisch geschnappt hat.
    Am Nachmittag hat Toni auf eigenen Wunsch in Kuta (Bali) ihre erste Massage bekommen. Alle Mitarbeiterinnen in dem Spa haben sich sehr gefreut und sich sehr lieb um Toni gekümmert. Und Toni hat das Verwöhnprogramm sehr genossen, während wir anderen uns ein kaltes Getränk im Café nebenan gegönnt haben.