Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 69

    Tuk Tuk Cruisin #1

    13. maaliskuuta, Thaimaa ⋅ ☁️ 30 °C

    Weil uns der Start mit dem Tuk Tuk so gut gefallen hat haben wir uns heute kurzerhand eins ausgeliehen und wollten zu einem Wasserfall fahren. Das war schwerer als gedacht... So eine nicht automatisierte Klapperkiste zu steuern ist nicht ohne. Am Anfang habe ich mich extrem festgekrallt, weil ich dachte, dass wir jeden Moment irgendwo gegenknallen. Aber nach einer Weile war Daniel eingefahren und wir ruckelten Richtung Wasserfall. Auf der Straße waren wir auf jeden Fall ne riesen Attraktion. Besonders als ich gefahren bin war die Freude besonders groß :)
    Am Wasserfall angekommen mussten wir leider feststellen, dass dieser fast ausgetrocknet war. Aber dadurch sind wir an einem sehr schönen einsamen Strand gelandet und haben die Ruhe genossen. Danach ging es ins kleine beschauliche Fischerdorf und mit einem leichten Krampf in der Hand zurück zur Unterkunft.
    Am Ende des Tages meinte Toni, dass Daniel hier ja als Taxifahrer arbeiten könnte. Paula und ich fanden den Gedanken gar nicht schlecht :)
    Lue lisää