Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 75

Guten Morgen Berlin

19 maart, Duitsland ⋅ ☀️ -1 °C

Nach fast 11 Wochen sind wir gut in Berlin gelandet und wurden sehr herzlich in Empfang genommen. Trotz der Uhrzeit wurden wir persönlich abgeholt und mit Kaffee und Tee begrüßt.
    Zuhause gab es gleich weitere schöne Überraschungen wie einen kleinen Geburtstagskuchen und Geschenke für Toni, einen wunderschönen Frühlingsstrauß sowie einen prall gefüllten Kühlschrank und ein vorgekochtes Essen. Besser hätten wir uns den Start in Berlin gar nicht vorstellen können. Danke an alle!!!
    Die Mädels haben die langen Flüge echt gut weggesteckt und haben sich gleich über ihr Spielzeug hergemacht.
    Paula hat am Nachmittag mit ihren Freundinnen im Hof gespielt und alle haben es geschafft bis abends wach zu bleiben. Als Tiger und Leopard ging's dann ins Bettchen und es hat nicht eine Minute gedauert bis die beiden geschlafen haben. Die Nacht war für Daniel, Toni und mich zwar schon um 4 Uhr beendet aber wir denken, dass wir ganz gut in unseren Rhythmus finden werden.
    Es war eine wunderschöne Zeit mit ganz vielen tollen Erfahrungen und Erlebnissen und wir würden es immer wieder machen. Aber ganz verschweigen wollen wir nicht, dass es auch anstrengende Tage gab und wir mehr als einmal darüber nachgedacht haben das ganze abzubrechen. Umso glücklicher sind wir, dass wir es nicht gemacht haben.
    Meer informatie