Satellite
Show on map
  • 2373 Sandneset Camping nach Bud

    June 22, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 11 °C

    Ich bin am späten Nachmittag in Bud im gleichnamigen Bud Camping angekommen. Eric hat sich entschlossen wild zu campen, daher bin ich heute allein in meiner Hütte. Morgen treffen wir uns wieder zur Weiterfahrt.

    Hier am Campingplatz gibt es auch Waschmaschinen und die Gelegenheit muss ich nutzen, meine Wäsche zu waschen. Daher gibt es heute keine langen Geschichten.

    In 15 Minuten ist die Wäsche fertig und bis dahin soll auch dieser Bericht stehen.

    Heute war nur eine Fähre am Programm, welche wir auch auf die Minute erreichten. Das Wetter war ideal zum Radfahren und am Vormittag waren wir auf einer eher unbefahrenen Nebenstraße unterwegs, dagegen am Nachmittag wieder auf einer Bundesstraße. Man muss aber auch sagen, dass neben stark befahrenen Straßen immer ein Radweg existiert. Das muss auch so sein, denn sonst würde der Verkehr auf Grund der Breite der Straße zusammenbrechen. Es würden sich hinter jedem Radfahrer eine Kolonne an Autos bilden.

    Die Wäsche ist jetzt fertig. Dann bis morgen. Morgen fahren wir über die Atlantikstraße nach Kristiansund.
    Read more