Tag 26 Krageroe - Risoer - Kristiansand

June 22, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 18 °C

Von krageroe geht es bei strahlender Sonn die kleinere Strasse an der Küste lang. Man sieht aber kein Meer, es geht die Felsenküste rauf und runter.
    In Risoer gibt es einen großen Parkplatz , der weg in die Stadt ist kurz. Wunderschöne weisse Holzhäuser an den beiden Strandpromenaden lang, schöne Blumen, die zwei Stunden gehen schnell rum. Weiter geht's Ri htung Arendal mit einem Abstecher zum Meer, wäre ein schöner Platz zum Bleiben gewesen.Wir laufen durch einen Naturschutzpark bis zu grossen Felsen am Meer. An Arendal fahren wir vorbei , zum Sandstrand, kurze Pause, das Wasser ist saukalt. In Lillehammer wollen wir übernachten, der Stellplatz ist voll, jetzt geht die Suche wieder los, frei geht nicht, zuviel Häuser. Der FKK Campingplatz liegt verborgen an einer Schotterzufahrt. Auf Nachfrage ist es ein Problem dass wir keine FKKler sind. Also alles wieder zurück, doch bis Kristiansand, nach einmal falsch Dank Navi dann doch den womostellplatz , 26 euro ,gefunden. Pause.Read more