Tag 2 - Twitch Con

July 9, 2023 in France ⋅ ☁️ 27 °C

Am Morgen von Tag 2 wollten wir gerne in der Nähe vom Hotel frühstücken. Leider hatte alles zu und auch insgesamt war das Hotel von der Lage nicht so toll. Man musste entweder den Bus nehmen oder ewig zur Metro laufen, was bei dem heißen Wetter nicht so toll war…

Am Ende haben wir etwas vom Supermarkt geholt und sind dann mit dem Uber zur Messe. Als wir ausgestiegen sind habe ich eine andere bekannte Streamerin getroffen. Irgendwie hatte ich in dem Aspekt echt Glück… die Messe selber war sehr gut organisiert. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Kaum Schlangen, kaum Menschenmengen, viel Platz. Es gab allerdings auch nicht so viele Stände. Ich denke die Messe lohnt sich nur wenn man Freunde treffen will oder bekannte Streamer. Wegen den Ständen selber würde ich keine Empfehlung geben.

Wir haben ein paar Goodies eingesammelt und ein paar Freunde getroffen und uns auch ein Panel angeschaut, was leider nicht so hilfreich war aber immerhin konnten wir uns eine Stunde setzen.

Auf dem Dach gab es aber eine schöne Terrasse mit Blick auf den Eiffelturm und Ständen zum Essen. Es war echt schön gemacht. Gegen Ende haben wir einen Freund getroffen und wir und Freunde von ihm sind gemeinsam Essen gegangen. Die anderen waren mega nett und wir sind in ein Restaurant mit einem lustigen Klo das wie ein Raumschiff eingerichtet war.

Im Anschluss sind wir zum Eiffelturm und haben Bilder aufgenommen und die Musik dort angehört. Wir wollten noch zur Rue de l’Université aber leider fing es an zu regnen und wir sind ins Hotel. Es war insgesamt aber ein sehr schöner Tag 😍❤️