Back at Home

June 23, 2022 in Germany ⋅ 🌙 16 °C

Von Salzburg auf direktem Weg nach Hause, hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang 🌅.
    Die Straßen waren leer und ein Comedy Video hat uns die Zeit versüßt. Wir haben unterwegs gut gelacht.

Nach einem Zwischenstopp an der Tankstelle haben wir aus Spaß ein paar Sport und Dehnungsübungen gemacht. Das lange sitzen während der Fahrt macht sich in den Beinen und Rücken bemerkbar. Der vorbeigehende LKW Fahrer freute sich und meinte: das es gut aussehenden würde 😅

Zuhause angekommen wurden wir herzlich von unseren Kindern Sam und Peppi begrüßt. Die Freude war riesig.

Den Tag danach haben wir damit verbracht den Bus auszuräumen, Wäsche zu waschen und sämtlichen anderen Kram zu tun den man ungern nach einem Urlaub macht 😂

Am Ende des Tages haben wir unseren Urlaub Revue passieren lassen und sind mega stolz mit so wenig Sachen so weit gekommen zu sein.
    Denn bei einem Van Trip muss man beinahe an alles denken. Sei es Feuerzeug, Müllbeutel oder Toilettenpapier. Man bräuchte sozusagen den kompletten Haushalt in einem Bus 😅
    Für unsere erste Reise haben wir alles gut gemeistert, es gab wenig Komplikationen & wir waren immer ein super Team.

Wir freuen uns auf die nächste Reise und haben bereits neue Reiseziele im Kopf.

Liebe Grüße Franzi und Kevin