• Day 3

Sommer, Sommer, Sonnenbrand

August 9, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 21 °C

Heute gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Wir lagen fast den ganzen Tag am See und haben es uns gut gehen lassen.
    Da ich meinte, wirklich an alles gedacht zu haben, mir sogar einen Packzettel geschrieben hatte, war das Erstaunen umso größer, als keine Sonnencreme im Koffer zu finden war.
    Dann eben Red Nose Day, wie André in seiner charmanten Art meinte.
    Punkt 1 auf der morgigen Agenda also Sonnencreme kaufen...
    Essen gehen gestaltete sich auch eher schwierig. Unser Lieblingslokal hat Ruhetag, die Ausweichmöglichkeit leider keine warme Küche 🤔
    Zum Glück waren wir mit dem Auto gefahren, sodass Villach die letzte Möglichkeit war.
    Wir wurden mit super Essen und extra schnellem Service belohnt.
    Deswegen geht's morgen wieder in den Brauhof, diesmal mit Reservierung, da für 6 Leute auf gut Glück in der Hochsaison keine Chance besteht.
    Morgen treffen wir uns mit Freunden, die zufällig auch gerade auf dem Campingplatz um die Ecke Urlaub machen 😊