Satellite
Show on map
  • Day 40

    What's going on

    January 8, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Also es war ein ziemliches hin und her bis hier und deswegen war es auch so still.
    Alles hat angefangen am 29.12. Jemand ist in mein Auto gefahren und meine Leiter vom Zelt war kaputt.
    Hab ich dann alles am nächsten Tag geregelt, hatte ein schönes Silvester und hab mich dann auf den Weg in den Süden gemacht.
    In Denmark angekommen hatte ich eine relativ gute Zeit, hab coole Menschen kennengelernt, aber leider auch wieder schlechte Neuigkeiten bekommen. Die einzige Straße, die nach Tasmanien führte, war wegen der Buschfeuer gesperrt und es sah nicht so aus als würde sie bald wieder geöffnet werden. Nach langem hin und her entschied ich mich dann wieder hoch nach Perth zu fahren und dann einfach die Westküste zu bereisen. Gesagt, getan. Auf dem Weg dahin, hab ich gedacht meine Kreditkarte verloren zu haben,sperrte diese und saß dann noch ein Weilchen in Perth fest um eine Neue zu bekommen. In der Wartezeit hab ich mich dann noch mit Erin getroffen um nach Rottnest Island zu fahren. (Gibt noch einen Eintrag dazu!) Mein neu erworbenes Handy vertrug sich aber nicht so sehr mit Salzwasser und es ist dann auch abrupt gestorben. Ich bin also ein wenig nördlich gefahren um herauszufinden in es noch zu retten ist aber ich hatte keine Chance. Also musste ein neues Handy her, einfach aus dem Grund, dass mein altes keine Kamera mehr hatte.
    Ich blieb eine Nacht im Yanchep NP und das gefiel mir auch sehr gut aber ich musste für das neue Handy nochmal runter nach Perth.
    Und dann habe ich Mitch kennengelernt und irgendwie sitze ich jetzt gerade mit ihm in Esperance auf dem Weg nach Tasmanien.
    Also wieder regelmäßige Einträge und sowas. Heute ist allerdings schon der 16.1 und ich muss mal wieder alles zusammen puzzeln...
    Read more