Satellite
Show on map
  • Day 2

    Firenze erkunden

    January 8 in Italy ⋅ ☁️ 11 °C

    Nach dem Unterricht lief ich zur berühmten Ponte Vecchio. Sie ist wunderschön anzuschauen und es hat doch einige Touristen. Falls irgendwer Schmuck, Uhren oder goldene Rosenkränze kaufen will, wird man fündig auf der Ponte Vechhio.😜
    Ich gönnte mir ein Cappuccino nahe der Ponte und habe 6 Euro bezahlt. Am Mittag bezahlte ich in einer Cafe Bar 2 Euro. 😛😂 Also merke, trinke keinen Kaffee bei der Ponte.😂
    Später ging ich mit 2 Schulkollegen zum Apero, schlenderten durch Florenz, sahen schöne Gebäude und einen Haufen Leckereien.
    Zum Abschluss gingen wir zum Mercato Centrale. Im Parterre ist immer Markt bis Mittag. Karen, eine Schulkollegin, sagte oben gibt es sehr gutes Essen.
    Wauw, es war eine riesen Halle mit allem was das Herz begehrt. Über Antipasti, Pizza e Pasta gibt es auch Fisch, 🐟 vegetarisch und das beste Carne.🥰🥩
    Wir könnten nicht wiederstehen und teilten uns zu dritt ein grosses T- Bone Steak. Mmmmh, mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen. Es war so zart, geschmacklich toll, dazu sehr gute Kartoffeln. Der feine Primitvo 🍷 rundete das Essen ab.
    Zuhause im Appartement hiess es dann noch Hausaufgaben zu machen.
    So gehe ich mit wunderbaren Erlebnissen ins Bett.
    Buona Notte 🌟
    Read more