Bulgarien - Rila-Gebirge

October 5, 2023 in Bulgaria ⋅ ☁️ 10 °C

Einmal müssen wir noch in die Berge! Also wäre cool nochmal mit ner Gondel hoch zu fahren. Machen wir. Leider sind wir ja Out of Season unterwegs, so dass da nichts mehr fuhr. Also dann eben nach dem Prinzip 'Wenn der Lift nicht fährt, müssen wir ballern'. So haben wir zeitlich zwar nicht so viel geschafft, wie wir wollten, konnten uns aber ordentlich verausgaben und das Ambiente und die wundervolle Aussicht aufsaugen. Diese Herbstfarben sind einfach ein Knaller.
    Und sowieso kommen wir wieder und dann stellen wir uns vielleicht auch mal ganz konform einen Wecker, damit man auch ordentlich was vom Tag hat. Und als wir oben die Konstruktion des Apparats gesehen haben, war es wohl doch eine ganz gute Fügung, dass das Ding nicht fuhr...
    Es gibt diese abzulehnende Frage, um Menschen besser kennenzulernen: Wie stellst du dir deinen perfekten Tag vor? Genauso.
    Aufwachen am See. Kaffee kochen, Augenpads rauf, durch beeindruckende Natur fahren, singen, einen Berg hochwandern, schwitzen, sich die ganze Zeit freuen, oben ankommen, Tränenfilm in den Augen, Aussicht aufsaugen, die Standard Jause in sich hineinverleiben, Schnappschüsse machen, den Berg dann wieder runterlaufen, dann durch die Serpentinen weiter runterfahren bei großartiger epischer Musik (The world's greatest und Time after Time...), einfach mal weinen, weil alles so schön ist und sich dann wieder an einem verlassenen See niederlassen, Salat basteln, ein Glas Wein genießen und dann noch einen Sonnenuntergang angucken. Und das alles in der besten Gesellschaft. Mehr geht nicht! Absurd kitschig. Lieben wir!