• Day 7–8

2. Seetag

November 14, 2023, Caribbean Sea ⋅ 🌬 28 °C

An unserem zweiten Seetag haben wir einfach mal unsere Seele baumeln lassen. Zuerst waren im French Kiss Restaurant frühstücken. Hier kann man sich das Frühstück direkt zum Tisch bestellen und muss sich nicht beim Buffet alles zusammensuchen. Anschließend waren wir auf dem Schiffsdeck und haben uns gesonnt und Wikinger-Schach gespielt. Gegen Nachmittag waren wir dann noch beim Sport, hier hielt unsere Motivation vor Ort aber nicht so lange an, da es auch sehr voll gewesen ist. Wahrscheinlich dachten sich das mehrere Gäste, dass sie bei so viel Essen am Bord auch mal zum Sport sollten und der Seetag sich gut eignet. Sonst ist das Fitnessstudio immer komplett leer.
    Zum Abend haben wir im Brauhaus noch die „Crew vs Gäst“ Veranstaltung gesehen. Hier haben wir Heinz wiedergetroffen, den wir beim Shuffelbord kennengelernt haben. Dieser mochte uns sehr gerne und wir haben uns am nächsten Tag mit ihm zum Abendessen verabredet. Er tut uns ein bisschen leid, weil er die Reise ganz alleine macht und das der letzte Abend für ihn ist.