• Day 8–9

Grenada

November 15, 2023 in Grenada

Wir sind aufgewacht und sahen eine sehr schöne und grüne Insel von unserm Balkon aus. Das ist also Grenada, eine Insel die wirklich an Karibik erinnert. Grenada gilt als Gewürzinsel der Karibik.

Nach dem Frühstück waren wir erstmal die Gegend erkunden und sind Wege nach oben und unten gegangen. Auf Grenada ist es sehr uneben und bei der Hitze ist das ganz schön anstrengend. Wir kamen an einen Schokoladengeschäft vorbei, wo wir eine kleine Vorstellung bekommen haben und ich (Kai) mit den Einheimischen zusammen getrommelt habe. Danach sind wir weiter zum Stadthafen gelaufen und wieder zurück zum Schiff. Von da haben wir ein Wassertaxi zum Strand genommen. Am Strand angekommen, hatten wir super schöne Ausblicke und verbrachten den restlichen Tag auf Grenada unter einem sehr schönen Baum. Dort haben wir noch ein älteres Ehepaar kennengelernt.
    Am Abend waren wir dann mit Heinz (38 Jahre, sieht aus wie 25) etwas essen und haben uns im Theatrium die „Prime Time“ angeguckt und UNO Flip gespielt.