Satellite
Show on map
  • Day 7

    Draußen nur Kännchen

    January 6 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 29 °C

    Nach dem frühstück ging es ne großzügige Runde durchs Viertel. Nach 3km bin ich aber auch schon wieder durchgeschwitzt. Zeit für ne Pause am Strand.
    Wenn man so durch die Gassen über den erhitzen Sand läuft, hat man den Geruch in der Nase, so wie der cafe "srilankian style" dann auch schmeckt. Wird dieser etwa mittels sand gefiltert? Ich werde dem mal auf den grund gehen.
    Am Strand sind heute morgen viele "Helmut's" unterwegs. Da hatte ich gestern definitiv nen besseren spot. Freundlich aber bestimmt wird signalisiert: keine interesse, not today, not tomorrow. Es wird mit nem lächen bestätigt und dann ist gut.

    Was liegt heute noch an? Alle akkus weiter aufladen, inkl. meinem mittels powernap. Die nacht war irgendwie nicht berauschend. Am Nachmittag will ich mein gepäck neu sortieren. Könnte besser sein.
    Auch die ein oder andere email bzw bürokram wird heute leider noch anstehen.

    Ach, gerade poppte duolingo auf. Meine heutige session wartet auf mich :)
    Read more