Satellite
Show on map
  • Day 36–37

    Busfahrt Batu Ferrenghi

    February 4 in Malaysia ⋅ ☁️ 28 °C

    Heut morgen 9.30h abfahrt mit nem grab von ipoh sentral zum busbahnhof. 2,5std bis nach george town, penang. Bus hat 50min verspätung...

    15h im Apartment für die nächsten 4 tage angekommen. 27€/ nacht inkl kurtaxe.
    Wie im video vllt zu sehen - 2 große betten. Also super für zwei pärchen geeignet. Dann ist der preis defintiv gut.
    Ich wechsel danach ins hostel um geld zu sparen :)
    Warum appartment? Waschmaschine, küche.

    Erster stop im supermarkt, waschmittel besorgt und bisle frühstück. Ziel ist es, ein europäisches frühstück inkl rührei nachzubauen.
    Problem: pfanne ist matsche.
    Lösung: vermieterin angeschrieben, wo ich eine kaufen könne.
    Keine 10min wurde mir eine niegelnagelneue vorbeigebracht. Richtig gut!

    Nachtmarkt ist keine 400m entfernt, also ab 19h heisst es hier: essen fassen. Heute thaifood, daran kann ich mich gewöhnen.

    21.15h wieder am Apartment zurück. Chillen auf dem balkon und pläne für morgen schmieden. Direkt meinen firetv angeschlossen und Roxette angemacht (warum hab ich nur den ohrwurm gehabt :))

    Habt nen schönen restsonntag 😘
    Read more